29
Ma
20. Reitertag des RSV Bretsch e.V.
29.05.2016 09:00

Nachfolgend einige Infos zu unserem zurückliegenden Reitertag am 29.05.2016 in Priemern.

Der zurückliegende Reitertag am Sonntag den 29.05.2016 in Priemern war aus Sicht des gastgebenden Reit- und Sportverein Bretsch e.V. ein voller Erfolg. Ein für unsere Verhältnisse riesiges Starterfeld, tolle Wettbewerbe und schönes Wetter - wir sind absolut happy.

Doch wie empfanden die Teilnehmer dieses sportliche Ereignis? Um diese Frage beantworten zu können wurde erstmalig eine Meinungsumfrage per Email gestartet. Das Ergebnis der statistischen Auswertung kannst Du den nachfolgenden Bildern der Slideshow entnehmen. (Klick auf das Bild um es zu vergrößern und anzuhalten.)

Vielen Dank an ALLE die bei der Umfrage mitgemacht haben!!!

Gemäß dem Motto "Wer aufhört besser werden zu wollen, der hört auf gut zu sein." werden wir, basierend auf Euren Meinungen, die potentiellen Handlungsfelder (mindestens die Rot-Punkte) aufgreifen und im Rahmen unserer Möglichkeiten optimieren, um so auch zukünftige Reitertage mit optimalen Bedingungen für die Teilnehmer anbieten zu können.

Der nächste Reitertag des RSV Bretsch e.V. findet übrigens am So. den 28.05.2017 in Priemern statt.

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!