21. Reitertag in Priemern am So. 28.05.2017

Werte Pferdesportler,
liebe Familien und Freunde des Pferdes,

der Reit- und Sportverein Bretsch e.V. lädt hiermit recht herzlich zum diesjährigen >> REITERTAG am 28.05.2017 in PRIEMERN << ein.

In Zusammenarbeit mit dem Pferdezuchtverein Osterburg wird parallel auf dem Veranstaltungsgelände ein Jungzüchter-Trainingstag für alle Interessierten angeboten - bitte nutzt auch dieses Angebot.

Nachfolgend die wichtigsten Infos in Kürze:

  • Ankündigungsflyer
  • Wettbewerbsangebot
  • Ausschreibung und Nennungsformular Reitertag
  • Ausschreibung Jungzüchter-Trainingstag des Pferdezuchtvereins Osterburg
  • Zeitplan
  • Fotoservice
  • Anfahrbeschreibung
  • Danksagung an die Sponsoren
  • Rückblick Reitertag 2016

Ankündigungsflyer

Hier könnt ihr unseren Flyer runterladen und z.B. in euren Vereinen als Aushang anbringen und/oder in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

2017-01-16ankndigungreitertagpriemern2017.pdf [181 Kb]
Download
2017-01-16ankndigungreitertagpriemern2017.jpg [326 Kb]
Download

Wettbewerbsangebot

Ausschreibung und Nennungsformular Reitertag

Nachfolgend die Ausschreibung und das Nennungsformular für den Reitertag als Download.

2017_ausschreibungreitertagpriemern.pdf [363 Kb]
Download
2017_nennungsformularreitertagpriemern.pdf [361 Kb]
Download

Ausschreibung Jungzüchter-Trainingstag

Wie schon im vergangenen Jahr bietet der Pferdezuchtverein Osterburg einen Jungzüchter-Trainingstag für die Kinder und Jugendlichen an, der parallel zum Reitertag auf dem Veranstaltungsgelände in Priemern stattfindet. Nachfolgend die Ausschreibung als Download.

2017-03-12ausschreibungjungzchter-trainingstagpriemern2017.pdf [567 Kb]
Download

Zeitplan

Hier nun der Zeitplan in tabellarischer Form als Download bzw. darunter als Grafik (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken).

Zeitplan Reitertag Priemern 2017
2017-05-23offiziellerzeitplanreitertagpriemernrsv-bretsch2017.pdf [330 Kb]
Download

Fotoservice

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

in diesem Jahr wird es einen besonderen Service auf dem Reitertag des RSV Bretsch geben.

Ihr könnt bei unserem Fotoservice schöne Bilder von eurem Ritt aussuchen und kaufen, damit dieser schöne Reitertag bei euch allen in wunderbarer Erinnerung bleibt.

Eine gute Anreise und eine erfolgreiche Turnierteilnahme wünscht

Der RSV Bretsch
 

Nachtrag, 29.05.2017
Ihr könnt euch auch noch im Nachgang an das Fototeam wenden. Hier die Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Frauke Ahrend
Email: fraukeahrend@gmx.de

Anfahrbeschreibung

Priemern ist ein kleiner Ort in der nördlichen Altmark. Die Anfahrt gestaltet sich am besten über den benachbarten Ort Bretsch. Von dieser Richtung aus gesehen befindet sich der Reitplatz gut sichtbar auf der linken Seite der Zufahrtsstraße unmittelbar vor dem Ortseingang Priemern. Nachfolgend eine Karte von Google Maps, in der ihr auch zoomen und eine Routenplanung erstellen könnt.

Danksagung an die Sponsoren

Die Auflistung wird fortlaufend aktualisiert.

Auflistung Sponsoren Reitertag Priemern 2017

Rückblick 20. Reitertag in Priemern am So. 29.05.2016

Nachfolgend einige Infos zu unserem zurückliegenden Reitertag am 29.05.2016 in Priemern.

Der zurückliegende Reitertag am Sonntag den 29.05.2016 in Priemern war aus Sicht des gastgebenden Reit- und Sportverein Bretsch e.V. ein voller Erfolg. Ein für unsere Verhältnisse riesiges Starterfeld, tolle Wettbewerbe und schönes Wetter - wir sind absolut happy.

Doch wie empfanden die Teilnehmer dieses sportliche Ereignis? Um diese Frage beantworten zu können wurde erstmalig eine Meinungsumfrage per Email gestartet. Das Ergebnis der statistischen Auswertung kannst Du den nachfolgenden Bildern der Slideshow entnehmen. (Klick auf das Bild um es zu vergrößern und anzuhalten.)

Vielen Dank an ALLE die bei der Umfrage mitgemacht haben!!!

Gemäß dem Motto "Wer aufhört besser werden zu wollen, der hört auf gut zu sein." werden wir, basierend auf Euren Meinungen, die potentiellen Handlungsfelder (mindestens die Rot-Punkte) aufgreifen und im Rahmen unserer Möglichkeiten optimieren, um so auch zukünftige Reitertage mit optimalen Bedingungen für die Teilnehmer anbieten zu können.

Der nächste Reitertag des RSV Bretsch e.V. findet übrigens am So. den 28.05.2017 in Priemern statt.

Kommentare
Mehr

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!